zooplus Austria GmbH -

Telefon: 12675673.
Webseite: zooplus.at.
Spezialitäten: Online-Marketing-Unternehmen, Service establishment.
Andere interessante Daten: LGBTQ+-freundlich.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 104 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4/5.

Ort von zooplus Austria GmbH

zooplus Austria GmbH ist ein Online-Marketing-Unternehmen mit Sitz in Gonzagagasse 11/22, 1010 Wien. Sie können das Unternehmen unter der Telefonnummer Telefon: 12675673 erreichen. Die Webseite von zooplus Austria GmbH lautet Webseite: zooplus.at.

zooplus Austria GmbH ist ein Service establishment und hat sich auf Online-Marketing spezialisiert. Das Unternehmen ist LGBTQ+-freundlich, was es zu einem vielfältigen und inklusiven Arbeitsplatz macht. Es gibt 104 Bewertungen für zooplus Austria GmbH auf Google My Business und die durchschnittliche Meinung der Kunden beträgt 4/5.

Die Lage von zooplus Austria GmbH in Wien ist ideal, da es sich in der Nähe des Stadtzentrums befindet. Das Unternehmen ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar und in der Umgebung gibt es viele Möglichkeiten für Mittagspausen oder Treffen mit Kunden.

Wenn Sie auf der Suche nach einem Online-Marketing-Unternehmen sind, das sich auf innovative und kreative Lösungen spezialisiert hat, dann ist zooplus Austria GmbH eine gute Wahl. Mit einem vielfältigen und inklusiven Team ist das Unternehmen gut positioniert, um die Bedürfnisse seiner Kunden zu verstehen und zu erfüllen.

Das Unternehmen hat eine benutzerfreundliche Webseite, auf der Sie weitere Informationen über die Dienstleistungen und das Team von zooplus Austria GmbH finden können. Wir empfehlen Ihnen, sich auf der Webseite Webseite: zooplus.at umzusehen und sich mit dem Unternehmen in Verbindung zu setzen, um mehr über ihre Angebote zu erfahren.

Insgesamt ist zooplus Austria GmbH ein empfehlenswertes Unternehmen für alle, die auf der Suche nach einem zuverlässigen und innovativen Online-Marketing-Partner sind. Mit ihrer LGBTQ+-freundlichen Politik und ihrem Fokus auf Service und Kundenzufriedenheit ist das Unternehmen eine gute Wahl für alle, die eine erfolgreiche Zusammenarbeit suchen.

Bewertungen von zooplus Austria GmbH

zooplus Austria GmbH -
Andrea
4/5

Könnte gerade platzen vor Wut wegen DPD! Ich sitze zu Hause weil das Paket zwischen 12:30 und 16:30 ankommen soll. Hab sogar meinen Sohn mit dem Hund zum Gassi gehen geschickt. Kurz vor 16:00 stand dann beim Tracking von mir kurz formuliert ihr Paket ist auf dem Weg in ein Shop. Hab da jetzt angerufen und natürlich war ich WIE IMMER NICHT ANZUTREFFEN!!! Echt toll hab jetzt nur mehr eine halbe Dose!!! BITTE nehmt wieder die Post für den Versand dazu da hat das immer ohne Probleme geklappt!!! Ansonsten kann ich über Zooplus wirklich nichts negatives sagen. Kundenservice immer sehr freundlich, Ware wird schnell verschickt und gute Preise!!!

zooplus Austria GmbH -
Michaela B.
4/5

An alle die sich hier wegen DPD beschweren und deswegen hier schlechte Rezensionen schreiben, haben das Thema verfehlt. Man kann sicherlich 1 Punkt abziehen, aber sicher nicht alles. Denn eines ist Fakt: Zooplus hat gute Preise und liefert seher schnell. Und das verdient mehr Punkte. Und wer Probleme mit DPD hat, sollte sich erstens dort beschweren und dann die APP von DPD runter laden und sich für seine Adresse eine Wunschadresse einrichten - ich bekomme immer meine Lieferung in eine Paketbox um die Ecke, wenn Platz ist. Manche sollten mal etwas denken bevor sie hier nur negativ bewerten! Wenn zukünftig wieder mit Post geliefert wird, gibt es 5 Sterne.

zooplus Austria GmbH -
Brix Egger
1/5

Also Zooplus ist ja nicht so schlecht aber seitdem die Pakete nur angeblich mit DPD kommen, kann ich trotzdem ob woll ich krankheitsbedingt Zuhause bin meinen Pakete immer selbst abholen. Mir hatte Zooplus gesagt Sie haben keinen Vertrag mehr mit der Post, komischerweise ist der erste Paket ( leichtes Parket) mit der Post gekommen und des andere Parket kommt mit DPD. Vorbei ich mir sicher bin das des DPD Paket von Paketshop abholen wieder kann. Danke für nichts. In Zukunft muss ich mir einen anderen Anbieter Sucher oder hole gleich das Futter bei Fressnapf für meine 3 Schützlinge.

zooplus Austria GmbH -
Martina Knobel
1/5

Ich kann mich nur anschließen an die mit schreiber hier. Es ist ein Alptraum mit DPD, man bekommt nichts geliefert und soll das Paket selber abholen! Bei der Post bekam ich es immer geliefert egal wie schwer es war.

zooplus Austria GmbH -
via h
1/5

Kann mich den anderen Rezensionen leider nur anschließen. Seit Zooplus ausschließlich nur mehr mit DPD versendet, hat man halt bei jeder Bestellung das übliche DPD-Desaster. Also man ist zum angeblichen Zeitpunkt der Zustellung zu Hause, kann aber aus wundersamen Grüneden, die nur DPD erschließbar sind, nicht angetroffen werden und das Paket landet im Paketshop. Wenn man Lust hat das 15kg Paket Futter, herumzuschleppen, ist Zooplus, was die Futterauswahl für Hunde anbelangt für mich sehr gut diversifiziert. Aber will ich 15kg quer durch die Stadt tragen? Nein 🙂

zooplus Austria GmbH -
axel rupp
2/5

die Auswahl und Preis / Leistung sind Top und auch zu empfehlen. Allerdings wird mit DPD geliefert. Da ich diesen Zustelldienst in keinster Weise mehr unterstütze, werde ich leider wieder auf andere Geschäfte ausweichen müssen.

zooplus Austria GmbH -
Anselma
1/5

Zooplus ist so s geworden. Man kann die Versandart nicht mehr selber aussuchen und sie senden meistens mit DPD - egal wie oft man ihnen schreibt, dass die nie nach Hause liefern. Die linke Hand weiß nicht, was die rechte macht und dann bekommt man grundlos eine Mahnung. Werde nie wieder dort bestellen. Ich zahle ja nicht, damit ich wie Dreck behandelt werde.

zooplus Austria GmbH -
R. M.
1/5

Leider funktioniert die Lieferung per DPD nie. Es wird immer angegeben dass Empfänger nicht angetroffen wurde obwohl ich zu Hause war. Leider fehlt seit neuestem der Button für Lieferung per Post oder DPD zur Auswahl. Schade, die Post liefert immer und hat auch die Onlineoption für Wunschtag oder Wunschort, z.B. bei Nachbarn abgeben etc.
DPD hat nachweislich von mir beobachtet nicht mal versucht zuzustellen. Fuhr gleich weiter und ich bekam 1Minute später die Benachrichtigung dass Paket im DPD Partnershop nicht gerade ums Eck abgegeben wurde.
Ich habe Zustellung bis zur Wohnungstüre bestellt und DPD schafft es nicht.

Go up