Kundengewinnung mit Marketing

Welche Kontakte Sie in Ihrem Multilevel Marketing Geschäft wirklich brauchen

Haben Sie für Ihr Multilevel Marketing Geschäft auch die Geschichte gehört, dass dieses Geschäft jeder machen kann und sie jeden ansprechen sollten? Für mich gehört das zu den Lügen in diesem Geschäft, die gerne Neueinsteigern erzählt werden.

Die 20 größten Lügen im Multilevel Geschäft (Teil 1) (Teil2) habe ich in einem vorherigen Artikel beschrieben.

Wer sollte in Ihr Multilevel Marketing Geschäft einsteigen?

Doch wer ist der ideale Kandidat für Ihr Geschäft? Für mich ist es jemand, der das Geld hat, um in das Multilevel Marketing Geschäft einzusteigen, kürzlich Interesse daran gezeigt hat, in einem Multilevel Marketing Geschäft zu starten und auch bereit ist, sofort loszulegen. Wenn all das zusammenkommt, dann ist der Kandidat genau der richtige für Sie.

Auf der anderen Seite ist für jemanden, der ohne Job und pleite ist und nach einem Vollzeit- oder Teilzeitjob Aussschau hält niemand, für den dieses Geschäft zu dieser Zeit richtig wäre. Auch jemand, der nach einer Möglichkeit sucht, schnell reich zu werden gehört nicht zu den guten Kandidaten.

Zu denjenigen, die nicht zu Ihrer Zielgruppe gehören, sind auch die Ihr Onkel Sebastian oder Ihre nette Nachbarin. Auch wenn es sein kann, dass Sie jemanden aus diesem Personenkreis in Ihr Geschäft sponsern ist es sehr unwahrscheinlich, dass diese Menschen wirklich etwas für das Geschäft tun werden.

Wäre es nicht viel bessern, wenn diejenigen, die wirklich etwas tun wollen, Sie kontaktieren, weil sie mit Ihnen zusammenarbeiten wollen?

Stellen Sie sich vor, dass Sie ein Immobilienmakler sind. Würden Sie versuchen, ein Haus jemandem zu verkaufen, der weder einen festen Job noch sonstiges Einkommen hat? Würden Sie versuchen, das Haus an jemanden zu verkaufen der zur Zeit keinen festen Wohnsitz hat? Oder würden Sie versuchen, ein Haus jemandem zu verkaufen der gar nicht vorhat ein Haus zu kaufen? Das hoffe ich nicht. Wenn Sie es versuchen, dann würden Sie auch sehr schlechte Ergebnisse erzielen.

Die Gründe, warum Sie diese Leute nicht in Ihrer Zielgruppe für Ihr Haus haben werden ist, dass diese Kontakte keine qualifizierten Interessenten sind. Sie haben nie den Wunsch ausgesprochen, ein Haus kaufen zu wollen und sie sind auch nie an Sie herangetreten mit dem Wunsch, mehr Informationen darüber zu erhalten, wie man ein Haus kauft. Denken Sie immer daran, dass Sie einem Vegetarier kein Steak verkaufen können.

Ihr Zielmarkt

Jeder professionelle Verkäufer kennt seinen Zielmarkt und seine Zielgruppe. Sie fokussieren Ihre Zeit, Ihr Geld und Ihren Aufwand auf diese Zielgruppe. Sie nehmen sich die Zeit, die Interessenten vorzuqualifizeren bevor Sie ihnen etwas darüber erzählen, was genau sie zu verkaufen haben.

Auf diese Art und Weise können Sie intelligent arbeiten und müssen nicht ihre Zeit und Energie mit denjenigen verschwenden, die nie Ihre Produkte oder Ihren Service kaufen wollen oder können.

In der Multilevel Marketing Industrie gibt es viele Menschen, die Ihre Zeit damit verbringen mit den falschen Menschen zu arbeiten. Sie verbringen viel Zeit damit, die Leute davon zu überzeugen, in Ihr Geschäft einzusteigen. Dabei verkaufen Sie die Geschäftsgelegenheit an Menschen, die gar nicht auf der Suche nach einer Geschäftsgelegenheit waren. Oder wenn Sie sich für einen Nebenjob interessieren, dann wollten Sie nicht im Multilevel Marketing beginnen.

Verkaufen und Attraction Marketing

Mir persönlich gefällt der Gedanke nicht, dass ich jedem, den ich treffe, meine Geschäftsgelegenheit präsentieren soll. Ausserdem glaube ich auch, dass das nicht sehr effektiv ist. Es ist wesentlich bessern, wenn die Interessenten Sie direkt kontaktieren, um dann mit Ihnen zusammenzuarbeiten. Sie brauchen Interessenten, auf die die oben beschriebenen drei Kriterien zutreffen.

Anstatt also mit jedem zu sprechen, der Ihnen über den Weg läuft sollten Sie besser eine Anzeige mit Ihrer Geschäftsgelegenheit schalten. Auf diesem Weg werden Sie dann von den Interessenten angesprochen. Zu diesem Zeitpunkt bleibt Ihnen dann, mit Ihren Interessenten in Kontakt zu bleiben und ihnen dabei zu helfen, in dem Geschäft zu starten.

Wenn Sie auf die richtige Art und Weise Anzeigen schalten werden Sie auch gute Resultat erreichen.

Ein sehr guter Weg, sich als Experte auf Ihrem Gebiet zu positionieren ist, einen Blog zu schreiben. Wenn Ihre Interessenten dann die entsprechenden Keywords bei Google eingeben und Sie dort wertvolle Beiträge liefern, lernen Ihre Kontakte Sie nach und nach kennen.

Auch auf diesem Weg gibt es viele Dinge zu lernen. Damit Sie erfolgreich werden habe ich wichtige Informationen für Sie zusammengestellt.

Holen Sie sich diese Infos mit einem Klick auf den unten stehenden Link.

http://www.create-happiness.de

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About the author: Simone Hentze-Orlikowski