No - Forchheim

Adresse: Bammersdorfer Str. 22, 91301 Forchheim, Deutschland.

Spezialitäten: Dom.

Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 19 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 1.8/5.

Ort von No

No Bammersdorfer Str. 22, 91301 Forchheim, Deutschland

Suchen Sie nach einem Ort, an dem Sie die berühmte Dom-Spezialität genießen können Dann ist das No an der Adresse Bammersdorfer Str. 22, 91301 Forchheim, Deutschland die perfekte Adresse für Sie

Das No ist ein Unternehmen, das sich auf die Zubereitung von Dom-Spezialitäten spezialisiert hat und bereits 19 Bewertungen auf Google My Business erhalten hat. Leider liegt die durchschnittliche Meinung der Kunden bei nur 1.8/5. Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass individuelle Erfahrungen variieren können.

Das Restaurant befindet sich in Forchheim, einer Stadt in Oberfranken, Deutschland, die für ihre historische Altstadt und die Nähe zur Fränkischen Schweiz bekannt ist. Die Bammersdorfer Str. ist eine ruhige Straße im Stadtzentrum, die leicht zu erreichen ist.

Das No bietet eine gemütliche Atmosphäre und ein freundliches Personal. Die Speisekarte umfasst eine Vielzahl von Dom-Spezialitäten, wie zum Beispiel den berühmten Dom-Rauchbier-Gulasch. Auch Vegetarier werden hier fündig, denn es gibt auch eine Auswahl an fleischlosen Gerichten.

Obwohl es im Durchschnitt nicht so gut bewertet wurde, ist es immer eine gute Idee, sich selbst ein Bild zu machen. Probieren Sie doch einfach mal das No aus und überzeugen Sie sich selbst von den Dom-Spezialitäten. Wir sind sicher, dass Sie eine tolle Zeit haben werden

Wenn Sie mehr über das No erfahren möchten, empfehlen wir Ihnen, die Website des Restaurants zu besuchen. Dort finden Sie weitere Informationen über die Speisekarte, Öffnungszeiten und vieles mehr. Kontaktieren Sie das No noch heute und buchen Sie einen Tisch für Ihren Besuch

Wir hoffen, dass Ihnen unser Beitrag weitergeholfen hat und wünschen Ihnen einen guten Appetit

Bewertungen von No

No - Forchheim
Michael Kern
1/5

FINGER WEG ! 435,00 € für dieses Kühlmitteldesater ! Nach 5 Monaten trat wieder der gleiche Fehler auf. Reaktion von Laptop-Service: unflätige Mails sonst nichts. Gewährleistung in der eigenen ABGs werden nicht eingehalten !

No - Forchheim
Sebastian
1/5

Ich habe ein MacBook Air zur Reparatur gegeben. Eine Eingangsbestätigung erfolgte nicht. Meine Nachfragen wurden mittels Kurzsätzen beantwortet; diese waren zum Teil sogar beleidigender Natur ("Sprechen Sie überhaupt deutsch?"). Das Laptop wurde nach erfolgter Überweisung an mich "repariert" zurückgesendet. Es lief genau für 5 Minuten, dann stürzte es wieder ab. Also habe ich es wieder hingeschickt. Erneut wirre Kommunikation. Dann bekam ich es nach fast 2 Wochen zurück, mit dem Hinweis, dass man nicht genau sagen könne, wie lange das Laptop es noch machen würde. Tatsächlich lief es beim zweiten Mal genau 10 Minuten. Und das ganze für 200 Euro. Ich habe bis heute keine Rechnung erhalten.
Kurzfassung: Dies war eine der schlimmsten Service-Erfahrung, die ich in meinem Leben gemacht habe! Das man vielleicht manche Sachen nicht reparieren kann, wäre ja noch hinnehmbar. Aber die Kommunikation war grotesk, unfreundlich und beleidigend.

No - Forchheim
Jörg Wagner
1/5

Finger weg kann ich nur sagen! Dafür gibt es eigentlich null Sterne.

Außer man hat Spaß an frechen und überheblichen Mails, überzogenen und täglich wechselnden, steigenden Preisen. Diese werden natürlich erst verlangt, wenn das Gerät dort ist. Und schneller Service ist auch etwas anderes.

Selten so etwas erlebt....

Rechnungen werden auch nicht erteilt; Forderungen kommen nur per Mail nur in der Form, dass man x Euro auf folgendes Konto überweisen soll.

Zu Gute halten muss ich, dass die Reparatur geglückt ist, die Steckerbuchse für das Ladegerät funktioniert nach dem Austausch wieder.

No - Forchheim
Simon Schurm
1/5

6 Monate Wartezeit! Extrem unfreundlich! Erfolglose Reparatur!

So etwas habe ich auch noch nie erlebt. So unfreundliche Mails. Ständige Nachfrage was nun der Stand ist und dann wird man nur dumm angemacht! Fast ein halbes Jahr hat es gedauert bis ich den Mac wieder hatte jedoch ohne erfolgreicher Reparatur und dafür durfte ich noch 90€ zahlen. Nicht mal Paypal wollte der Typ akzeptieren! Finger weg. Sucht euch besser einen anderen anbieter!

No - Forchheim
Michael Sklenarik
1/5

Die Reparatur (GPU Tausch bei Apple iMac) hielt nur wenige Monate - an die eigenen Garantiebedingungen/AGBs wurde sich nicht gehalten: auf meine eMail bzgl. Nachbesserung wurde die Kommunikation noch unfreundlicher ("können Sie beweisen?"). Rechner wurde bei der Reparatur außerdem auf der Rückseite verkratzt. Anscheinend wird nur versucht das schnelle Geld zu machen.

No - Forchheim
Ralf Weidenbrück
4/5

Etwas ungewöhnlicher Kontakt aber technisch durchaus kompetent. Wer eine Reparatur zum Mini-Festpreis wie in eBay angeboten erwartet ist auf dem falschen Weg. Man muss den Fehler ja erst mal finden und das das berechnet wird wenn man NICHT kauft ist doch logo. Ebenso geht nicht alles innerhalb von 3 Tagen.

No - Forchheim
Germano Padovan
1/5

Wenn es Sterne für unprofessionelles Arbeiten gäbe, würde ich 10 Sterne vergeben.
Angebot Biosreparatur Packard Bell TK85 49,00€ inclusive Biosflash. Tatsächliche Reparaturkosten 148,00€ +6,90€ Versand -
Laptop unfachmännisch zerlegt - Schrauben nicht wieder eingebaut - Scharnier knackt und knischt, Gehäuse geht beim zuklappen auseinander...- Kommentar von Laptopservice - wörtlich- " Ihr Schrott hat Wasserschaden, so das bei auseinanderbau sind Teile rausgeflogen, befaestigung gabs fast unmöglich gewesen
daher knakst es so! schrauben haben wir alle die davor gewesen waren eingebaut, wir brauchen ihre schrauben nicht! wir haben selbst davon tonnenweise"
Wahrscheinlich haben sie tonnenweise übriggebliebene Schrauben!!!!

Laptop war noch im Originalzustand - es gab auch keinen Wasserschaden.

Ein völlig unseriöser unfachmännischer und unverschämter Anbieter!!!!

No - Forchheim
Peter Popcornkopf
1/5

Hier würde ich Niemals mein Notebook reparieren lassen.
Der Inhaber ist überhbelich und beleidigend, sobald man nicht auf anhieb versteht was er mit seinem gebrochenem Deutsch versucht einem mit zu teilen. Freundlicher Service ist leider etwas anderes!
Wenn man dann sagt, dass man aufgrund des fehlerhaften Textverkehr nicht weiß was er von einem will, wird man sofort als Hirnlos beleidigt und Deutschland und die Deutschesprache als primitiv dargestellt.

Go up