MLM Erfolgsgeheimnis von Eric Worre

Das MLM Erfolgsgeheimnis von Eric Worre wollen sicher viele, die in dieser Industrie tätig sind, kennenlernen. Er beschreibt sein persönliches Geheimnis so dass die Möglichkeit besteht, es ihm nachzutun.  Dieses MLM Geheimnis beschreibt er eindrucksvoll in diesem Video:

Da dieses Video in Englisch ist gebe ich kurz die wichtigsten Ideen des MLM Geheimnisses wieder:

Harte Arbeit

Ein Bestandteil für ein MLM Erfolgsgeheimnis und die Chance, sein Geschäft auf ein nächstes Niveau zu heben ist harte Arbeit. Es müssen die Dinge getan werden, die zu tun sin. All die Telefonate, die Nachfassgespräche, all die Dinge, die täglich und regelmäßig zu tun sind. Einige Personen aus dem Team werden nicht zum nächsten Level gehen wollen. Das ist in Ordnung und ihre Entscheidung.

Erfolg braucht seine Zeit

In unserer heutigen Gesellschaft sind die Menschen sehr ungeduldig geworden. Wer ihnen sagt, dass sie arbeiten sollen, dem geben Sie die Antwort, dass sie es eine Woche lang versuchen werden und sich dann die Resultate ansehen werden. In keinem richtigen Geschäft wird so gehandelt. Im MLM erwarten allerdings die neu eingestiegenen Personen, dass es hier extrem schnelle Resultate gibt. Vielleicht liegt es daran, dass dieses Geschäftsmodell ein unbegrenztes Potential hat, so dass sie glauben, dass sich der Erfolg am ersten Tag einstellt. Doch das passiert nicht. Das MLM Erfolgsgeheimnis ist somit die Geduld – wenn Sie dabei bleiben werden Sie auch den Erfolg finden, den Sie suchen.

Säen, hegen und ernten

Ein MLM Erfolgsgeheimnis ist, dass es hier im Geschäft so funktioniert wie bei einem Bauern. Im Frühling pflanzt er seine Saat, den Sommer über versorgt er seine Pflanzen mit Wasser und Nährstoffen und erst im Herbst wird geerntet. Doch selbst wenn erst im Herbst die Ernte erfolgt, so ist es doch von entscheidender Wichtigkeit, dass man sät und sät und sät und sät. Die gesamte verfügbare Zeit muss für diese Aktivitäten verwendet werden, denn dies sind die grundlegenden Handlungen. Das Säen ist das, das das Geschäft zum Leben bringt. Es ist wichtig, rauszugehen und anderen von diesem Geschäftskonzept zu erzählen. Wenn man die harte Arbeit macht, dann wird auch der Erfolg kommen. Etwas neues aufzubauen ist mit Arbeit und Schmerzen verbunden. Doch auch hier wird sich die Arbeit auszahlen.

Der Weg zum Erfolg

Auf dem Weg zum Erfolg ist auch die Unterstützung eines guten Teams unerläßlich. Zusammen macht auch die harte Arbeit viel mehr Spaß.

Kommen Sie auch zu uns in Team und werden Sie erfolgreich.

Der Weg zum Erfolg

Auf dem Weg zum Erfolg ist auch die Unterstützung eines guten Teams unerläßlich. Im Team macht auch die harte Arbeit mehr Spaß. Das ist auch ein MLM Geheimnis: effiziente Unterstützung durch ein gutes Team bringt den schnelleren Erfolg.

Kommen Sie auch zu uns in Team und werden Sie erfolgreich.

http://www.create-happiness.de

Wenn Ihnen der Beitrag gefällt, teilen Sie ihn mit Ihren Freunden auf Facebook.

 

About the author: Simone Hentze-Orlikowski

Leave a Reply

Your email address will not be published.Email address is required.