Mit Network Marketing Geschäft erfolgreich zu sein war noch nie leichter-Digital Marketing!

Was wir heute als Digital Marketing in aller Selbstverständlichkeit nutzen war früher gar nicht möglich oder geradezu undenkbar. Wie sah damals die Welt am Ende des 2. Weltkrieges aus? Video oder Fernseher gab es noch nicht. Weiterhi gab es keine Anrufbeantworter, elektrische Schreibaschinen, Fotokopierer, Föhn, Zahnseide, Klettverschluß, Schnellimbiss und auch keine Franchise-Unternehmen.

Auch nicht vorhanden waren damals Kreditkarten, Digitaluhren, Frisbees, Einkaufszentren , automatische Waschmaschinen, Computer, Internet, E-Mail. Es gab keine Taschenrechner, kein Penizillin, Wegwerfwindel oder Kontaktlinsen.

Viele Pioniere auf unterschiedlichen Gebieten haben dazu beigetragen, dass sich unsere Welt so radikal verändert hat. Als ein Vertriebsmodell ist das Multi Level Marketing gestartet und die Weiterentwicklungen der Technik haben auch dazu geführt, dass sich hier eine Menge getan hat.

Wer heute versucht, ein Multi Level Marketing Geschäft aufzubauen und sich nicht der Methoden des digitalen Marketings bedient läßt ganz viele großartige Chancen ungenutzt verstreichen.

Das Multi Level Marketing hat sich gewandelt und auf diese Veränderung muss man eingehen. Die vorhandene Zeit muss auch von den Networkern effizient eingesetzt werden. Wer sich genau anschaut, wie man am besten seine Zielgruppe erreicht wird feststellen, dass es ein enormes Potential mit dem Digitalen Marketing gibt.

Das fängt damit an, dass es unerläßlich ist, einen eigenen Blog zu betreiben. Auf diesem Blog werden viele wichtige Hinweise und Tipps gegeben, damit die Leser einen wertvollen Beitrag zu ihrem Erfolg bekommen.

Anschließend ist es unerläßlich, dass das Blog mit einem Autoresponder System kombiniert ist. Wer mehr Informationen erhalten möchte, erhält nun automatisch die notwendigen E-Mails ohne dass man das persönlich schreiben muss. Das ist eine enorme Arbeitserleichterung, die für ein erfolgreiches Geschäft notwendig ist.

Im Multi Level Marketing wird so oft der Ausspruch zitiert, dass das Geld in der Liste liegt. Das ist auch im Zeitalter des digital Marketing nicht anders. Allerdings findet die Ansprache des Kunden nun auf eine andere Art und Weise statt.

Wichtig ist hier, dass man sich von den anderen Anbietern unterscheidet. Es ist wichtig zu erreichen, dass die Menschen, denen Sie Ihre Mails schicken, diese auch öffnen.

Ein Geheimnis des Marketing ist, dass es zunächst unabdingbar ist, Vertrauen zu seinen Kunden aufzubauen. Das ist über den Blog und auch über die E-Mails möglich, die man an seine Liste versendet. Nach wir vor ist es wichtig, zunächst einen Kontakt zum Kunden herzustellen, denn sonst kann kein Verkauf stattfinden.

Interessant ist, dass nun die Kontrolle der eigenen Marketing-Maßnahmen nun viel besser und extrem kostengünstig möglich ist. Wie bei jeder Marketing Maßnahme sollte man auch hier prüfen, was funktioniert und was nicht. In der digitalen Welt gibt es viele intelligente Hilfsmittel.

All das ist mit Lernaufwand verbunden. Der neue Marketer sollte sich allerdings vor Augen halten, dass es sich hier um einen neuen Beruf handelt, der auch die notwendige Zeit und Aufmerksamkeit erfordert. Das Ziel allerdings, langfristig das Multi Level Marketing zu seinem Beruf zu machen, sollte einige Anstrengungen wert sein.

Vertriebswege wurden durch die Einführung des Multi Level Marketing revolutioniert. Die Computer und all die dazugehörige Technologie intelligent im Digital Marketing eingesetzt revolutioniert nun seinerseits das Multi Level Marketing Geschäft.

Wer mehr wissen möchte, wie genau man einen Blog für seinen Erfolg nutzen kann, trage bitte seinen Namen und seine Mail-Adresse hier ein:

http://www.create-happiness.de

About the author: Simone Hentze-Orlikowski

Leave a Reply

Your email address will not be published.Email address is required.