airportLiner Flughafentransfer - Regensburg

Adresse: Siemensstraße 5, 93055 Regensburg, Deutschland.
Telefon: 94122220.
Webseite: airportliner.com.
Spezialitäten: Flughafen-Pendeldienst.
Andere interessante Daten: Bietet Beförderung an, Service/Leistungen vor Ort, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, LGBTQ+-freundlich, Sicherer Ort für Transgender.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 174 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.3/5.

Ort von airportLiner Flughafentransfer

Das Unternehmen airportLiner Flughafentransfer ist ein kompetenter und zuverlässiger Anbieter für den Flughafen-Pendeldienst. Mit Sitz in Regensburg, Deutschland, befindet sich die Adresse genau hier: Siemensstraße 5, 93055 Regensburg, Deutschland. Wenn Sie Fragen oder Anliegen haben, können Sie das Team unter folgender Telefonnummer erreichen: 94122220. Für weitere Informationen und Details besuchen Sie bitte die offizielle Website: airportliner.com.

Eine der Spezialitäten von airportLiner Flughafentransfer ist der Flughafen-Pendeldienst. Hierbei bietet das Unternehmen eine bequeme und sichere Beförderung an. Zudem verfügt es über einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz, wodurch es auch für Menschen mit eingeschränkter Mobilität geeignet ist. Als LGBTQ+-freundliches und sicherer Ort für Transgender Unternehmen, ist airportLiner Flughafentransfer für alle offen.

Das Unternehmen hat insgesamt 174 Bewertungen auf Google My Business erhalten, von denen es eine durchschnittliche Bewertung von 4.3/5 erhalten hat. Diese Bewertungen spiegeln die hohe Qualität und Zufriedenheit der Kunden wider.

Zusätzlich bietet airportLiner Flughafentransfer Service/Leistungen vor Ort, was den Komfort und die Bequemlichkeit für die Kunden weiter erhöht. Wenn Sie also auf der Suche nach einem zuverlässigen und kompetenten Flughafentransfer-Unternehmen sind, ist airportLiner Flughafentransfer definitiv eine Empfehlung wert.

Bewertungen von airportLiner Flughafentransfer

airportLiner Flughafentransfer - Regensburg
Christoph Ridil
3/5

Die Wartezeiten am Flughafen sind teilweise sehr lang / nach Abholung bin ich erst mal 1h durch Regensburg gefahren bevor es Richtung Flughafen ging ( sowas passiert nicht immer) Das Personal ist nett und Professionell.

airportLiner Flughafentransfer - Regensburg
Claudia L.
3/5

Die Hinfahrt zum Flughafen erfolgte pünktlich und ohne Probleme. Der Rücktransport hingegen war nicht zufriedenstellend. Nach einem langen Flug kam ich gegen 22.45 Uhr am Schalter des Airportliners an und wollte nur noch schnell nach Hause. Der Schalter war nicht besetzt. Nach ca. 10 Minuten kam ein Fahrer, der meinte wir müssen jetzt alle noch 40 Minuten warten, da die Dispo wieder Mist gebaut hat und die beiden Fahrer nochmals weg müssen. So wurden wir stehengelassen. Nach über einer Stunde wurden wir dann endlich abgeholt. Eine Entschuldigung wäre schön gewesen. Aufgrund der Antwort des Airportliners auf meine Rezession, habe ich die Buchungsnummer an den Kundenservice übermittelt. Eine weitere Nachricht habe ich (bisher) nicht erhalten.

airportLiner Flughafentransfer - Regensburg
Martina Gumin
4/5

Eigentlich war es immer angenehm aber mittlerweile wie andere schon beschrieben haben schauen sie nicht auf die Adressen und man sitzt dann leider 3 Std drin und das kann nicht sein, wenn es nach mir gehn würde wären es nur 3 Sterne, kann ja mal passieren.

airportLiner Flughafentransfer - Regensburg
Jacqueline Biendl
1/5

Ich bin mit meinem Freund seit 2017 Kunde. Bisher war alles immer ok aber vor kurzem hat sich etwas zugetragen, was meine Meinung ändert. Wir sind nach Singapur geflogen, über Vietnam, und ich erlitt einen Wirbelbruch. Somit mussten wir in Singapur bleiben, da ich nicht fliegen durfte. Also konnte ich den geplanten Rücktransport nicht antreten. Mein Freund hat direkt beim unternehmen Bescheid gegeben. Als ich wieder in Deutschland war habe ich mehrmals bei airportliner angerufen aber egal, ich wurde immer und immer vertagt. Bis ich nach drei Wochen eine patzige email erhielt mit den Wochen „ da können wir nichts machen, das Geld bekommen sie nicht mehr.“ daraufhin habe ich angerufen und eine sehr unfreundliche Dame, welche angeblich die vorgesetzte sein soll meinte ganz patzig „ich leite es weiter an die Geschäftsführer“ ganz ehrlich, ich bin jemand, der über nichts meckert, aber so abgefertigt zu werden als „guter Kunde“ is ne Frechheit. Ich kann nur davor warnen alles im Vorhinein zu bezahlen, da ihr euer Geld nie mehr sehen werdet. Ich bin fertig mit der Firma und werde dort nie mehr buchen.

airportLiner Flughafentransfer - Regensburg
Rudolf und Monika Lang
5/5

Einfache Buchung, pünktliche Abholung zuhause, nette freundliche Fahrer. Leider mußte der Fahrer in München über eine Stunde auf uns warten, da unser Flug von Mallorca 1 Stunde Verspätung hatte.
Gerne wieder

airportLiner Flughafentransfer - Regensburg
Nina Seebauer
1/5

RE22 Flughafenexpress der DB angenehmer, schneller und günstiger!
Wir kamen um 23:15 am Flughafen an und sind dann sofort zur Airportliner Sammelstelle die schwierig zu finden ist. Auch die Beschreibung in der E-Mail ist sehr undeutlich und zeigt die Umrisse der verschiedenen Gebäude. Wenn man sich nicht auskennt kann man diese nicht einschätzen. An der Sammelstelle selbst mussten wir noch eine halbe Stunde auf andere warten was nach einer langen Reise okay ist aber schon etwas nervig ist. Als alle da waren war der ganze Bus voll. Mein Rucksack wurde in den Kofferraum geworfen. Wir haben 2,5 std nach Hause gebraucht weil die anderen Gäste ja auch eine Adresse um oder in Regensburg hatten z.B in Schierling was 0,5 std entfernt ist. Wir waren noch nicht mal die letzten Gäste also für andere dauerte es noch länger. Für den doch gehobenen Preis erwarte ich das schnell Zuhause bin. Ich würde den Service nur noch bei einem absoluten Notfall wählen und ansonsten den RE22 wählen weil selbst mit der DB bin ich schneller Zuhause.
Die beiden Fahrer am Schalter ließen sich über eine vermutlich ältere Dame aus die nicht zum Schalter fand und telefonisch nach Hilfe fragte das dies ja wohl nicht sein kann und das es Ihnen reicht.
(War der nächste Bus)
Einziges Pro der Fahrer war gut gelaunt gegenüber uns am Schalter.

airportLiner Flughafentransfer - Regensburg
M. Böhm
5/5

Liebes Airportliner-Team, wir möchten uns für Euer Engagement, Eure Herzlichkeit und Euren Einsatz für schwerbehinderte Menschen bedanken. Sowohl bei der Hin- als auch bei der Rückfahrt wurden wir freundlich und zuvorkommend empfangen. Obwohl unser Flug heute 5 Stunden Verspätung hatte, hat uns das Airportliner-Team pünktlich am Gate abgeholt und das obwohl dies nicht in Ihrer Pflicht stand. Unser besonderer Dank gilt dem Fahrer der heutigen Nacht, der uns sicher von A nach B gebracht hat. Dahingehend verstehe ich die negativen Bewertungen nicht. Bei Airportliner arbeiten Menschen und keine Maschinen. Auch der Straßenverkehr ist weder beeinflussbar noch vorhersehbar. Unser Fazit: Jederzeit wieder!

airportLiner Flughafentransfer - Regensburg
Jürgen Niesner
1/5

Service auf dem Niveau wie man es von so manchem anderen deutschen Dienstleister im Personenfernverkehr gewohnt ist. Auf der Homepage gibt es den Button "Jetzt Buchen", dort gibt man alle seine Daten unter andere, Datum, Flugnummer, Ankunftszeit, ... Kurz nach Abschluß des Vorganges wird auch das Kreditkartenkonto entsprechend belastst. Man geht davon aus das alles passt. Einige Stunden später bekommt man eine kurze Mail "Stornierung ihres Auftrages", inhaltlich nur der Hinweis, das man sich bei bei einem Fehler melden soll. Man kann dann unter der angebenen Nummer anrufen bekommt aber um 08:38 immer noch die Bandansage "sie rufen außerhalb unserer Geschäftszeiten" an. Diese gehen von 08:00 bis ...." Irgendwann gegen 10:00 erreicht man dann eine sehr freundliche Mitarbeiterin. Die einem die Sachlage erklärt: Sie haben eine Buchungsvorabfrage ausgelöst (Anmerkung des Schreibers: war doch der Button jetzt Buchen) und ihre Anfrage war auch nur für den nächsten Tag, sie müsten aber bitte mindestens zwei Tage vorher (Anmerkung des Schreibers: Wieso läßt das Onlineformular dies dann zu)....
Ich sorge jetzt selbst fpür den Transport meiner Familie und hoffe das ich meine Geld wieder zurück bekomme.
Alles wäre so einfach: Auf der Homepage das Ganze "Buchungsanfrage" nennen, Im Onlineformular nur ein Datum, das mindetsens zwei Tage in der Zukunft liegt, zu lassen. Abbuchung der Kosten erst wenn, alles klar ist.
Hätte ich nur die Rezensionen der letzten Tage beachtet, scheinbar sind mehrer mit dem Service nicht ganz zufrieden.
Ich bin kein Jurist, aber falls sich einer der Sache annehmen möchte: Ich bin der Meinung, das durch die Aufmachung der Homepage, Abbuchung der Kosten ein gültiger Dienstleistungsvertrag zustand gekommen ist, der dann auch zu erfüllen wäre.
Und abschließend nochmal der Hinweis: Es liegt nicht an der einzelnen Mitarbeiterin, diese war sehr freundlich, hat alles was sie tun kann versucht.

Nachtrag 13.09.2024: Die "Antwort von Inhaber" vom 12.09.2024 ist die gleiche Standard Antwort die unter jede etwas schlechtere Rezension kopiert wird. Wieso wird um Kontakt wegen Details gebeten? Es stehen doch alle Details da. Mein Problem kann nicht mehr gelöst werden, dasliegt in der Vergangenheit. Damit airportliner sich verbessern kann habe ich eine ganze Reihe von Vorschlägen aufgelistet. Aber anscheinend will airportliner sich nicht verbessern, weil sie sonst die Rezensionen lesen würden und nicht nur dumm einen Standardtext darunter kopieren würden. Tipp an airportliner: ich habe die Rezension unter meinem Namen veröffentlicht, dazu sollten in den System von airportliner durch meinen Versuch die Dienste voin airportliner zu nutzen alle meine Daten Kontaktdaten hinterlegt sein.

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